Project Description

NICO SCHWANZ “OFFICAL WEBSITE”

Nico Schwanz ist nicht nur das wohl bekannteste männliche Model Deutschlands sondern was kaum einer weiß auch ein sehr talentierter Sänger. Bereits mit 10 Jahren sang er bei den weltberühmten Fischer Chören.

MEHR ÜBER NICO SCHWANZ

Im Jahr 2009 nahm er dann an dem RTL-Format “Dschungelcamp” teil und wurde sehr schnell zum Zuschauerliebling. Im selben Jahr veröffentlichte er seine erste Single “Ich kenn mich selber nicht genau”. Danach folgten unzählige bekannte Cover Singles, wie zb. 1000 und 1 Nacht”. Außerdem war Nico Schwanz bereits in unzähligen bekannten TV-Sendungen zu Gast z. B. bei “TV Total”- ProSieben, “Star Search” – SAT1, “Die Alm” -ProSieben, “Promidinner” – VOX, “Oliver Pocher Show” – SAT.1 , “Yes we can Dance” – SAT.1, “Der Große Sex and Love Test” -RTL 2, “Projekt Paradies” – ProSieben, “Das Tier in mir” – “ – RTL2, “Das große ProSieben – Promiboxen” – ProSieben, “Die große “ProSieben Völkerball Meisterschaft” 2016/2017 – ProSieben” uvm.

ENTWICKLUNG

HTML/CSS Web Design

KATEGORIE

Web-Design

JAHR

2018

WEBSITE ANSEHEN

Weitere Projekte

WEB • BRANDING • UX/UI

Vom Erscheinungsbild über die Webentwicklung bis zum Responsive Design hat mir die Agentur im Full-Service einen starken Auftritt im Netz verschafft. Vielen Dank für die geniale Umsetzung!

NICO SCHWANZ - MODEL, MODERATOR, SÄNGER